Transportboxen

Moin Zusammen,

letzten Sonntag war der Bau der Transportboxen dran.
Nachdem wir einmal probegepackt hatten – die KTM schleppt links und rechts jeweils 15 kg + 10 kg on Top, die BMW in den Seitenkoffern jeweils 10kg und auch noch mal 10 kg on Top, ging es an das Holzkistenbauen.
Mit Hilfe von Ines, Lelia, Jörg und Erich und gegrillten Spareribs wurde auch dieser Vorbereitungstask gemeistert.

Beide Kisten sind 220*90*120 groß und hatten – wie Ihr auf den Fotos sehen könnt – noch reichlich Platz für das Gepäck.

Bei der BMW musste lediglich das Vorderrad ausgebaut werden, bei der KTM ist zusätzlich der Lenker demontiert worden.

Am Montag wurden die Kisten dann von der Spedition abgeholt – und es lässt nur zu hoffen, dass sie heil und sicher in Nairobi ankommen – und wir sie ohne Probleme aus dem Zoll bekommen.

This entry was posted in Uncategorized, Vorbereitung.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*