White Water Rafting: Jinja

Dienstag, 20.06.2017
Hierzu ist eigentlich nicht so viel zu schreiben, außer, dass das Team von Nalubale-Rafting absolut spitze war. Wir verbrachten einen grandiosen Tag auf den Stromschnellen des Nils.
Unsere beiden Boot-Guides (Isak und Joe – hoffentlich haben wir diese Namen richtig erinnert) führten uns sicher durch die Stromschnellen.
Ausbeute des Tages:
Eine Menge Spaß,
einen etwas blutigen, hoch geklappten Zeh-Nagel Anjas, den sie heldenhaft zurückklappte und mit Hansatape verarztete,
eine Menge Spaß,
einen Backflipp Anjas im Boot,
noch mehr Spaß,
zwei über Board gegangene Guides in einer Stromschnelle und leichte Unsicherheit in unseren Augen, als wir guide-los in einem nicht mehr zu kontrollierenden Schlauchboot nicht mehr aus der Stromschnelle herauskamen und das Boot immer wieder zurück in die Welle gesogen wurde und immer wieder kurz vorm Überschlag war
und noch mehr Spaß.
Aber seht selbst (für den Start Browser aktualiseren):

This entry was posted in Uganda.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*